Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

(SG) WF Klingen - TSV Aindling 1:8 (0:1)

1. Hürde im Pokal genommen

10.10.10 12:53 (jg) Mit 8:1 Toren nahmen wir die 1. Hürde im Landkreispokal. Die Wanderfreunde Klingen konnten nur in der 1.Halbzeit das Spiel noch offener gestalten. Nach der Pause hatten sie dem Aindlinger Torrausch wenig entgegen zu setzen.
Mathias Jacobi erzielte in der 35. Min. die 1:0 Pausenführung.

In Halbzeit II ließ in der 55. und 60. Min. Özcelik Seyyid zwei Treffer zum 3:0 folgen. Simon Adldinger erhöhte in der 63. Min. zum 4:0. Das 5:0 erzielte Seyyid Özcelik, dem in der 75. Min. Örnek Serkan das 6:0 folgen ließ. 4. Treffer zum 7:0 von Özcelik Seyyid, das letzte Tor in der 82. Min., folgte in der 85. Min. das 8:0 wiederum durch Simon Adldinger. In der 90. Min. gelang den Gastgebern das 8:1. Leider wurde Mathias Jacobi in der 82. Min. nach einem brutalen Foul des Klingener TW schwer verletzt.

Aufstellung
Sven Wernberger (Tor), Raphael Wittkopf, Manuel Schrittenlocher, Sebastian Harler, (ab 46 Min. Alexander Scheifel), Simon Adldinger, Fehrer Johannes, Daniel Söllner, Alexander Benesch, (ab 46. Min.Seyyid Özcelik), Örnek Serkan, Florian Wenger, Mathias Jacobi (ab 82.Min. Michael Wiesmüller).

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer