Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

Daniel Jacobi im Luftkampf

FC Gundelfingen - TSV Aindling 2:0 (1:0)

Mannschaft verliert gegen starke Gundelfinger

20.04.10 20:42 (thse) Durch viele angeschlagene und verletzte Spieler, tut sich die Mannschaft schwer, in ihren gewohnten Rhythmus zu kommen. Auch im Spiel in Gundelfingen mußte die Mannschaft auf einigen Positionen umgestellt werden. Die Gastgeber wollten die 3:0 Hinspielniederlage wettmachen, und gingen von Beginn an aggressiv zu Werke.

Die erste Möglichkeit des Spiels (7.min.) hatten dennoch unsere Jungs. Florian Wenger wurde toll freigespielt, doch sein Schuß aus 18 Meter ging weit am Tor vorbei. Im Anschluß erspielten sich die Gastgeber , eine Reihe guter Möglichkeiten, die sie jedoch ungenutzt ließen.
Patrick Modes hatte in der 27.min. die Chance unsere Farben in Führung zubringen, sein Linksschuß verfehlte das Ziel nur knapp. Zwei Minuten später gingen die Hausherren in Front. Einen abgefälschten Freistoß konnte Michael Wiesmüller gerade noch parieren, doch beim Nachschuß hatte er keine Chance.

Die zweite Hälfte begann wie der 1. Abschnitt. Nach 5.min. hatten wir wieder die erste Gelegenheit, die die Gastgeber im letzten Moment klären konnten. In der 49.min.das 2:0 der Hausherren, wobei unsere Abwehr nicht besonders gut aussah. Anschließend versuchte die Mannschaft noch heranzukommen, doch die gut spielende Defensive der Gundelfinger war meistens Endstation.
Der Sieg der Gastgeber war verdient, und hätte in der Schlußphase noch höher ausfallen können, doch Michael Wiesmüller vereitelte noch einige Chancen.

Aufstellung:
Michael Wiesmüller, Angelo Hintermayer (Thomas Wolf), Philipp Schellenberger, Daniel Jacobi,
Simon Adldinger, Florian Wenger, Robert Brodowski, Alexander Benesch (Christian Braun),
Sebastian Steck (Tobias Zimmermann), Sebastian Brodowski, Patrick Modes.

Artikel wurde erstellt von Thomas Seizmair
640 x gelesen | 8 Fotos