Fußball - II-Mannschaft

Aindling II - Türk SV Augsburg Sonntag, 21.02.2010, 18:00 Uhr

U 23 spielt gegen Türk SV Augsburg

Derzeit fehlen doch einige Spieler im Training

19.02.10 13:43 (joki) Trainer Joachim Kessel ist derzeit nicht zu beneiden. Er gibt sich reichlich Mühe was das Trainingsprogramm und die Abwechslung im Training betrifft und trotzdem fehlen doch einige Spieler, ohne sich abzumelden oder einfach mit Ausreden, die man nicht nachvollziehen kann. Hier sollten sich die oft fehlenden Herren mal überlegen, was man überhaupt will.

Will man Bezirksliga spielen und sich durch Training für oben anbieten, Talent wäre sicher bei diesen
"Trainingsschwänzern" vorhanden, oder will man nur "gaudimässig" Fußball spielen.
Dieses "Gaudimässige" reicht nicht für Wettkampfspiele, aber jeder glaubt, Bezirksligaformat zu haben, weil er bereits einige male bei Punktspielen mitspielen durfte.
Dem ist nicht so !!
Mir tun nur die Trainer leid, die sich über Training usw. Gedanken machen und dann oft allein gelassen werden. Und sitzt man dann bei der U 23 auf der Bank, dann macht man ein Gesicht, als sei es der Weltuntergang !!

Lob möchte ich denjenigen aussprechen, die sich im Training und bei den Testspielen rein hängen, denn auf die kann man bauen !
Am Sonntag, den 21.02.2010 spielt die U 23 in Gersthofen nun auf Kunstrasen gegen den Türk SV Augsburg ihren zweiten Test. Gegen den TSV Gersthofen (4-1) spielte man Phasenweise guten Fußball und man muß langsam versuchen, sich wieder einzuspielen und die sich bietenden Chancen zu nutzen.
Spielbeginn ist in Gersthofen um 18:00 Uhr, Treffpunkt in Gersthofen um 16:30 Uhr.