Fußball - II-Mannschaft

Foto: Aichacher-Zeitung

Hallen-Landkreismeisterschaft 2009/10

Im Halbfinale war Endstation, trotzdem kann man zufrieden sein

18.01.10 11:55 (joki) Unsere U 23 spielte beim Endturnier um die Landkreismeisterschaft zwar keine gute aber am Ende doch zufriedenstellende Leistung auf dem Parkett in Kissing und man scheiterte im Halbfinale mit viel Pech gegen den späteren Sieger FC Affing.

In den Gruppenspielen ging es zunächst gegen den TSV Dasing, was ein nicht so gutes 1-1 durch ein Tor von Michael Neher brachte, dann spielte man im nächsten Spiel gegen den FC Stätzling ein für die Halle ungewöhnliches 0-0 und gewann schließlich im letzten Gruppenspiel gegen den SC Kissing durch Tore von Bartoschek und Adldinger mit 2-1, womit man dann im Halbfinale gegen den FC Affing antreten mußte.

Hier unterlag man nach einer guten Leistung 8 Sekunden vor dem Schlußpfiff nach einem unnötigen Ballverlust mit 2-3 Toren, die Tore erzielten Kilian Huber und Thomas Schwegler und man war mit dem Turnier fertig.

Sieger wurde dann die beste Mannschaft der Endrunde, der FC Affing, die Ecknach im Finale klar mit 4-0 Toren bezwang. Trotzdem, unsere U 23 spielte heuer eine gute Hallensaison auch wenn am Ende das Halbfinale Endstation war.

Nun hat man Pause und steigt am 06.02.2010 im Freien ins Training ein.

Die Aichacher Zeitung titelt: Kreismeisterschaft: Affings individuelle Klasse...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Der „Norden“ gibt den Ton an...»