Die Polizei und der TSV Aindling bitten um Mithilfe

Diebstahl beim Endturnier

Der TSV Aindling bittet um Mithilfe

10.01.10 18:53 (joki) Beim Endturnier um den Schwäbischen Hallentitel am Samstag, den 09.01.2010 wurden aus dem Umkleideraum in der Sporthalle in Augsburg (hier Kabine Nr. 10) sämtliche Pässe der beiden TSV-Mannschaften, Unterlagen und Adressenbuch sowie ein Fotoapparat und diverse Fan-Artikel wie Wimpel (10 x 14 cm) sowie TSV-Anstecknadeln entwendet.

Dies alles war in einer schwarzen Tasche mit der weißen Aufschrift "Saller" .
Dies geschah in der Zeit von ca. 15:00 Uhr bis 16:45 Uhr, wer jemand gesehen hat, der sich unbefugt im Kabinenbereich aufgehalten hat, vielleicht kann er oder Sie sich noch an diejenige Person erinnern. Diejenige Person oder mehrere haben diese schwarze Tasche und eventuell noch einige Sportkleidungsteile (Schuhe, Hemden usw.) unter dem Arm getragen.

Der Diebstahl wurde auch der Polizei gemeldet, wer eine schwarze Tasche, auf die die Beschreibung paßt, im Umkreis des Rosenaustadions oder der Sporthalle oder irgendwo im Stadtbereich Augsburg findet und diese zurück gibt, erhält sicher eine finanzielle Belohnung.
Der Fotoapparat ist Marke Canon Digital Camera, Marke Power Shot S2IS und hat durchgehend ein graues Gehäuse.

Das wichtigste wäre die Tasche mit den eventuell noch darin befindlichen Spielerpässen unserer Mannschaften.

Der Finder sollte sich unter 0160 - 97000062 ganztags, 08237-1585 ab 15:00 Uhr oder unter Tags von 07:00 - 14:00 Uhr unter 08251-907282 melden, oder die Tasche bei der Polizei Süd in der Göggingerstrasse 43 abgeben.