Fußball - Jugendfußball - E1-Jugend

Arif Göksu beim Torabschluss

TSV Meitingen – SG TSV Aindling/Stotzard 3:6 (2:3)

E1 siegt in Meitingen – Hattrick durch Arif Göksu

17.07.21 09:01 (ts) Eine gute Leistung bot unsere E1 beim Testspiel am vergangenen Mittwoch in den Lechauen beim TSV Meitingen. Für unsere E1 kamen alle 15 Spieler/innen aus dem Kader zum Einsatz. Gespielt wurde auf einem D9-Spielfeld.

Der Start war überzeugend. Schnell ging man durch einen lupenreinen Hattrick von Arif Göksu (5./8./14. Spielminute) mit 0:3 in Führung. Dann leider ein Bruch in unserem Spiel. Nach dem 1:3 Anschlusstreffer (16.) folgte auch umgehend das 2:3 (18.) nach einem direkt verwandelten Eckball der Meitinger. Dann sogar die Chance auf den Ausgleich aber die Gastgeber vergaben einen Strafstoß in der 23. Spielminute. Damit ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Spielhälfte nahm unsere SG das Heft wieder klar in die Hand. Alexander Stockebrand ließ nach seinem Tor zum 2:4 (39.) auch das 2:5 (48.) durch einen schönen Fernschuss folgen. Dann war auch unser Knipser Markus Weichselbaumer endlich an der Reihe und besorgte das verdiente 2:6 in der 52. Minute. Für die Gastgeber reichte es nur noch zum Anschlusstreffer zum 3:6 (55.) bevor ein Starkregen noch für Erfrischung für alle Beteiligten sorgte.

Für die SG spielten und trafen:
Laurin Jäger (TW), Lukas Ehleider (TW), Philip Kein, Louis Mayer, Alexander Sing, Alexander Stockebrand (2), Benjamin Dunau, Leon Langer, Arif Göksu (3), Markus Weichselbaumer (1), Elias Stegmeir, Jakob Schlecht, Aaron Wieczorek, Hannes Marquard, Luisa Thon

Artikel wurde erstellt von Thomas Schlecht
360 x gelesen | 13 Fotos