Neuer Termin wird demnächst bekannt gegeben

Terminprobleme zwingen zum Handeln

TSV-Mitgliederversammlung muss verschoben werden

03.03.09 21:23 (jk) Die TSV-Mitgliederversammlung die für Freitag, den 27.03.2009 terminiert war, muss wegen Terminproblemen verschoben werden. Aufgrund einiger zur Zeit noch offener Punkte sieht sich der Verein im Moment nicht in der Lage die Mitgliederversammlung abzuhalten.

Themen, wie zum Beispiel die Regionalligalizenz, benötigen noch weitere Gespräche und deshalb wurde entschlossen, erst nach Klärung dieser Dinge die Mitgliederversammlung mit den anstehenden Neuwahlen des Präsidiums und der Vorstandschaft einzuberufen.

Dieses Vorgehen ist sicherlich auch im Sinne der Mitglieder. Die Verantwortlichen des TSV möchten in ihrer Mitgliederversammlung umfassend zu den aktuellen Themen informieren. Dies wäre aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.

Der neue Termin für die TSV-Mitgliederversammlung wird voraussichtlich in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden können.

Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein