Tennis - Mannschaften

Älters Bild der Damenmannschaft - aktuelles folgt in Kürze.

Ehrgeiz, Spaß und Können

Vorstellung der 1. Damenmannschaft Aindling

06.04.08 15:02 (mf/ho) Seit vielen Jahren spielen die Aindlinger Tennisdamen die BTV Punktrunde. Wir spielen diese Saison in der Kreisklasse 2, haben aber auch schon in Kreisklasse 1 gespielt. In unserer Mannschaft sind 17 Damen jeder Altersklasse und auch jeder Spielstärke gemeldet. Bei uns zählt Leistung, aber im Fordergrund steht Freude am Tennissport und Zusammengehörigkeit. Wir freuen uns über jeden der Mitmachen möchte. Also - keine Scheu einfach anrufen oder vorbeischauen!!

Sehr schön, wenn du noch mehr wissen willst. :)
Hier unsere Trainingszeiten:
Wir trainieren immer Freitagnachmittag, jeweils eine Stunde zwischen 15.00 und 20.00 Uhr.
Trainiert werden wir von Benjamin Steinbichler (Pöttmes). Wir versuchen die Trainingsgruppen möglichst homogen einzuteilen. Im Übrigen ist das Mannschaftstraining gekoppelt mit dem Damentraining. Also auch Damen die nicht in der Mannschaft spielen trainieren am Freitag Nachmittag. ---Lust bekommen mitzuspielen ? --- Dann ruf an
Tel. 08237/306 o. 0173/9908325 Petra Prosakiewicz (Mannschaftsführerin)

Artikel wurde erstellt von Mannschaft Mannschaft, geändert von Siegfried Hörmann
957 x gelesen | 4 Fotos | 7 Termine