Fußball - II-Mannschaft

Spielplan der Endrunde zur 19.Hallenlandkreismeisterschaft

Gelingt 5.Titelgewinn?

Aindling II beim Endturnier in Kissing

31.12.08 17:08 (joki) Unsere II.Mannschaft qualifizierte sich jetzt bereits zum 7. mal in Folge für das Endturnier um den Hallen-Landkreismeister, dass am Sonntag, 04.01.2009 ab 14:00 Uhr in der Kissinger Paartalhalle stattfindet. Nach sehr guten Leistungen in der Vorrunde in Aichach will man jetzt versuchen, den Titel zu verteidigen, was aufgrund der anderen sieben starken Mannschaften nicht leicht sein wird.

Unsere Mannschaft spielt in der Gruppe A mit dem FC Stätzling, dem TSV Friedberg und dem SV Wulfertshausen, in der Gruppe B spielen der FC Affing, der TSV Rehling (hier Gratulation an die Truppe von Magnus Hofmann), der VfL Ecknach und der SC Kissing.

Unsere Mannschaft startet um 14:00 Uhr mit dem 1.Spiel gegen den SV Wulfertshausen, dann um 14:44 Uhr gegen den FC Stätzling und um 15:28 Uhr gegen den TSV Friedberg.
Gespielt wird über 1 x 10 Minuten.

Trainer Klaus Wünsch dürfte den Hallenkader von Aichach noch mit Stefan Wiedemann und Philipp Eweka verstärken, so das man eine gute Mannschaft zur Verfügung hat.

Auch hofft man auf die Unterstützung von einigen TSV-Fans, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.