Nach Fasching wird voll angegriffen

Unsere 2. Mannschaft siegt in Rehling klar mit 4-0

23.02.20 09:49 (joki) An Fasching hatten die Spieler unserer 1. Mannschaft nochmals frei, aber ab kommenden Dienstag geht es weiter, jetzt schon langsam den Blick voraus werfend. Dienstag, Donnerstag und Freitag steht Training an und am Sonntag, den 01.03.2020 steht die nächste Partie an, auf Kunstrasen beim FC Augsburg gegen den Landesligisten SC Ichenhausen.

Mehmet Aktürk trainiert wieder mit und auch Lukas Wiedholz steigt nach seinem Urlaub wieder ein, so dass der Kader nun komplett ist.

Unsere 2. Mannschaft siegte im 2. Test beim TSV Rehling mit 4-0 Toren, war die klar bessere Mannschaft und zeigte eine starke Leistung. Alexander Dauber(3 x) und Markus Kurz erzielten die Tore.