Fußball - II-Mannschaft

Die nächsten Termine der II.Mannschaft stehen fest

Nach toller Vorrunde nun in der Halle

II.Mannschaft auch sehr gut platziert

10.12.08 17:33 (joki) Nachdem unsere II.Mannschaft zum Abschluss der Vorrunde zweimal pausieren musste, wetterbedingt, geht man nun mit 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer in die Winterpause. Eine super Ausgangslage fürs Frühjahr, jedoch stehen Mannschaften wie Jettingen, Wertingen und sicher auch Höchstädt ebenso mit den gleichen Wünschen vorne dabei.

Die Mannschaft von Trainer Klaus Wünsch hat eine starke Runde gespielt, die drei Niederlagen kann man sicherlich verschmerzen und mit 8 Siegen und 5 Remis steht man derzeit so gut da wie noch nie.
Man muss aber auch den einzelnen Spielern, ohne hier Namen zu nennen, ein großes Kompliment aussprechen, die sich alle toll entwickelt haben und nach dem Supergau im Juli, als fast alle gegangen sind und sicher bei ihren Vereinen nicht glücklich sind, dass man sich dann so zusammen gerauft hat.

Jetzt geht es in die Halle und das große Ziel bei der II.Mannschaft ist das Endturnier auf Landkreisebene und dann eventuell den Titel verteidigen.

Um gut vorbereitet zu sein spielt man am kommenden Samstag, den 13.12.2008 ab 10:00 Uhr beim Turnier in der Grahammerhalle in Gersthofen. Die Gegner sind TSV Göggingen, TSV Kriegshaber, TSV Firnhaberau, MBB Augsburg und SV Wulfertshausen.
Am Montag, den 22.12.2008 spielt man die Vorrunde der Landkreismeisterschaft in Aichach ab 17:30 Uhr und hier sind die Gruppengegner BC Adelzhausen, FC Affing, SC Eurasburg, SC Oberbernbach und TSV Inchenhofen.
Sollte man sich hier durchsetzen dann findet das Endturnier am 04.01.2009 ab 13:00 Uhr in Kissing statt.

Die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde beginnt am Dienstag, den 10.02.2009.

Testspiele:
15.02.2009 - gegen VfL Ecknach 14:00 Uhr