VfL Ecknach - TSV Aindling Freitag, 02.08.2019 18:30 Uhr

Reaktion der Mannschaft wird erwartet

Gastspiel beim VfL Ecknach am Freitagabend

01.08.19 17:19 (joki) Nach der Pokal-Blamage vom Dienstag wurde und wird sicher noch einiges gesprochen werden, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz und dort müssen sich morgen beim Gastspiel unserer 1. Mannschaft beim VfL Ecknach alle eingesetzten Spieler bzw. die gesamte Mannschaft zeigen.

Nicht nur zeigen im Trikot, sondern auf dem Platz mit Einsatz, Leidenschaft, Kampf und zusammen stehen als Team!

Das Pokalaus wird die TSV-ler sicher noch einige Zeit beschäftigen, zu groß ist die Enttäuschung, aber wir müssen nach vorne schauen, auf das Spiel in Eclnach. Konzentration ist angesagt, gerade wenn man sieht, welche Offensivpower auf uns zukommt. Und in der vergangenen Saison hat man gegen Ecknach nur einen Punkt geholt, also sollte man auch hier versuchen, die Bilanz zu verbessern.

Die Spieler wissen das jetzt noch genauer hin geschaut wird, den Druck haben sie sich selbst aufgebaut durch die letzten Ergebnisse, jetzt muß man aus diesem Tal raus, am besten in Ecknach. Die werden natürlich nach ihrem 4-0 Start in Adelzhausen mit breiter Brust auftreten, es wird sicher auch viele Zuschauer geben und gerade deswegen kann man morgen in diesem Spiel vieles gut machen.
Spieler wie Modes, Knauer, Hildmann oder Stoll sowie Woltmann bürgen für guten Fußball, dazu unsere jungen Spieler, jetzt muß der Knall kommen!

Erfolge bringen Ruhe und wir brauchen Ruhe um den Verein und die Mannschaft, also sollte man alles versuchen, mit einem Erfolgserlebnis aus diesem Spiel zu gehen!
Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.