Erster Test am Sonntag gegen SV Mering

Einige Akteure fehlen noch wegen Grippe bzw. Verletzungen

29.06.19 07:34 (joki) Am Sonntag, den 30.06.2019 findet zuhause der erste Test unserer Bezirksliga-Mannschaft statt, Gegner ist der alte Rivale aus der Landesliga, der SV Mering, die bereits in 14 Tagen mit den Punktspielen beginnen.

Für unsere Mannschaft gilt es sich einzuspielen, allerdings dürften einige Akteure wegen Sommergrippe und verletzt ausfallen. Von den neuen hat es Andreas Kratzer erwischt, der bis Mitte nächste Woche aussetzen muß und auch Rimon Shushe, er brachte eine Verletzung aus Griesbeckerzell mit, muß noch pausieren. Auch Florian Peischl ist sicher nicht dabei, er laboriert ebenso an einer Verletzung aus der Vorsaison.

Ansonsten sind die Jungs trotz der hohen Temperaturen eifrig im Training, allerdings sollte man bei diesem Test nicht schon wieder zuviel verlangen. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr in unserem Stadion.