Kader für neue Saison nimmt Konturen an

Neuausrichtung bringt Umbau des Kaders mit sich

11.05.19 20:05 (joki) Die Mannschaft für die nächste Saison in der Bezirksliga Schwaben Nord nimmt langsam Konturen an und so kann man jetzt, nach dem letzten Heimspiel doch einiges berichten. Wir haben viele Gespräche geführt und abgewägt, wen wir brauchen und wer zu uns passt, wer uns weiter helfen kann und sich auch für unser Vorhaben rein haut.

Vom derzeitigen Kader machen weiter:
Florian Peischl(TW), Lukas Ettner, Michael Hildmann, Lukas Wiedholz, Benny Woltmann(spielender Co-Trainer), Patrick Modes, Simon Knauer, Anton Schöttl, Patrick Stoll und Tobias Hildmann.

Neu hinzu kommen:
Alexander Bernhardt(TW) vom SV Aystetten, Jan Plessner(VfL Ecknach), Rimon Susher(SC Griesbeckerzell), Andreas Kratzer (TSV Rehling), Felix Danner (FC Stätzling), Philipp Harjung und Andre Schäffner (beide Voktoria Augsburg) und Lukas Rutka (TW) eigene U19.

Den Verein verlassen:
Moritz Buchhart, David Burghart und Thomas Zimmermann und Maik Stach

Dann gibt es noch ein Gespräch mit Hasret Inan, er dürfte wohl auch bleiben, Alexander Lammer wird wohl auch den Verein verlassen und Sven Wernberger und Alexander Thiel können beruflich nicht mehr, beide lassen Ihre Pässe in Aindling und springen ein wenn es eng wird. Weiter sind wir an einem Angreifer dran, sowie weiteren zwei jungen Spielern, denn der Kader sollte größer sein als diese Saison.