Beide Mannschaften bringen Siege unter Dach und Fach

1. Mannschaft zeigt Stärke und die 2. Mannschaft bleibt dran

16.04.19 20:07 (joki) Unsere 1. Mannschaft besiegte am vergangenen Sonntag zuhause den Topfavoriten SC Bubesheim nach einem tollen Spiel mit 2-1 Toren und die Jungs zeigten auf, was in ihnen normalerweise steckt. Tempo, Kampf, Einstellung und die spielerische Komponente kamen nicht zu kurz.

Jetzt stehen wir bei 39 Punkten, vor drei Wochen träumten wir noch davon. Einen großen Anteil hat sicher Macco Hoffmann, der den Spielern das Laufen beibrachte, der im Training wieder anzog und dies zahlt sich jetzt aus.

Die Abwehr stand bis auf ganz wenige Ausnahmen sicher, im Mittelfeld wieder viel Laufbereitschaft und vorne waren wir immer gefährlich, gegen die starken Gäste aus Westschwaben. Die waren gleich so sauer, dass nachher keiner mehr zur Pressekonferenz kam.

Nun geht es am Samstag nach Thannhausen, hier kann man sich nur selbst schlagen. Wenn man diesen Gegner nicht ernst nimmt, dann kann dies in die Hose gehen, fragt nach in Hollenbach!

Unsere 2. Mannschaft holte in Aresing die drei eingeplanten Punkte und steht weiter drei Punkte hinter Obergriesbach. Die Mannschaft hat sich jetzt gefangen, man spielt derzeit zwar nicht den Fußball der Vorrunde, aber jetzt zählen nur Siege. Am Ostersamstag empfängt man zuhause die Starke Truppe des SV Hörzhausen, hier sollte man versuchen wieder zu siegen, vielleicht haut Obergriesbach mal nen "Hund" rein.