Nichts zu holen im Krebsbach-Stadion

Bestes Spiel 2019 aber wieder verloren

0-1 in Hollenbach zeigt nicht den wahren Spielverlauf

23.03.19 18:10 (joki) Unsere Mannschaft brachte beim Spiel in Hollenbach eine starke Leistung, man merkt langsam das Training von Macco Hoffmann, aber am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da, weil man in der 51.Minute nicht konzentriert war, nicht druckvoll drauf gegangen ist und dann stand es 0-1.

Klar hatten die Gastgeber in der 1. Halbzeit einige Chancen, aber Florian Peischl ist derzeit in toller Form und hielt das 0-0 fest. Wir spielten bis ca. 20 m vor dem Hollenbacher Tor gut, dann war es aber mit dem Latein zu ende. Zu viele unnötige Ballverluste, zu wenig Bewegung unserer Offensivkräfte, so wurde es mit dem ersten Tor 2019 nichts.

Patrick Stoll bei einer Direktabnahme und Patrick Modes bei einem Kopfball hatten dann noch die besten Chancen, teilweise wurde der Hollenbacher Strafraum belagert, aber wir brachten den Ball nicht über die Linie.Schade, aber es geht weiter und die Jungs wollen, das hat man gemerkt, die Jungs nerven die Niederlagen auch und jetzt steht dreimal Training an nächste Woche und dann versuchen wir den nächsten Schritt zu machen und aus diesem derzeitigen tiefen Tal zu kommen.

Florian Peischl, Lukas Ettner, Michael Hildmann, Lukas Wiedholz(ab 75.Min. Maik Stach), Benny Woltmann(ab 46.Min. Kilian Huber), Simon Knauer, Hasret Inan, Moritz Buchhart(ab 80.Min. Markus Sauer), Anton Schöttl, Patrick Stoll, Patrick Modes.

SR: Marcel Riedl, Neuburg/Donau