Die letzten beiden Wochen Vorbereitung stehen an

Komplett war man bisher weder im Training noch im Spiel

25.02.19 13:24 (joki) Die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde in der Bezirksliga Schwaben Nord läuft überhaupt nicht rund. Man kann keineswegs zufrieden sein mit der Trainingsbeteiligung und dann den Spielen. Krankheiten, Verletzungen, Beruflich nicht abkömmlich, es ist kein geregeltes Training zu absolvieren und die Trainer sind die Ärmsten.

Der Kader ist schon klein genug, auch Alexander Thiel fällt mit einem Haarriß in der Ferse wochenlang aus, aber zumindest bei den Spielen könnte man sich dann doch etwas mehr zusammen reißen, sich auch mal konzentrieren und auf den Gegner besser einstellen, dann könnte so was wie gegen Schwabmünchen nicht passieren. Gut, die fangen am Samstag mit Punktspielen an und spielen zwei Klassen höher, aber unsere Spieler haben auch einen bestimmten Anspruch, dem der große Teil bisher schuldig geblieben ist.

Mal schauen, vielleicht findet man doch noch den berühmten Schalter, bis zum 09.03.2019, wenn es zuhause gegen den VfL Ecknach los geht, haben die Trainer noch einiges abzuarbeiten. Aber dazu muß ab sofort bei jedem Spieler selbst der Wille endlich mal zu sehen sein, auch was zurück zu geben.