Mannschaft kann Chancen nicht nutzen

Gegen Aystetten gab es eine 0-4 Niederlage

18.02.19 08:51 (joki) Obwohl es ein ganz toller Kunstrasen war, einige unserer Spieler nehmen einfach diese Unterlage nicht an und dies merkt man auch am Dargebotenen. Zwar spielten wir gegen den Landesligisten Aystetten ca. 65 Minuten gut mit, hatten durch Lammer und Knauer jeweils 1000 % ige Chancen, aber die Gäste gingen mit einem 1-0 in die Pause.

Nach ca. 65 Minuten erlahmten bei uns die Kräfte, es war auch kein Gegenhalten mehr zu sehen und so kam Aystetten zu drei weiteren Toren und am Ende stand ein 0-4.

Es gibt noch viel, noch sehr viel zu tun und wollen wir eine gute Frühjahrsrunde spielen, dann muß die Mannschaft insgesamt anders auftreten. Nicht immer jammern wenn man in der "ARENA" trainieren muß, andere Teams haben nicht mal einen solchen Platz, sondern die Gegebenheiten annehmen wie diese gerade sind.

Die nächste Chance sich zu zeigen besteht am kommenden Sonntag, den 24.02.2019 ab 17:00 Uhr, wiederum auf dem FCA-Gelände, wenn es gegen den Bayernligisten TSV Schwabmünchen geht.