In der Halle gut mitgespielt

Mannschaft zeigte in Meitingen eine gute Leistung

07.01.19 17:34 (joki) Man machte mit und zeigte eine gute Leistung, dies ist das Fazit der Schwäbischen Vorrunde in Meitingen. Zunächst spielte man gegen Affing 1-1 und dann besiegte man Neuburg mit 4-0. Im Halbfinale unterlag man dann gegen Meitingen mit 2-5, aber man braucht nicht enttäuscht sein.

Die gemischte Mannschaft aus Spielern der 1.Mannschaft (Schöttl, Inan, Buchhart und Ettner) sowie der 2.Mannschaft (Peltzer, Kraus, Herb, Jacobi und Jakob) schlug sich gut.

Nun ist die Hallensaison zu Ende, jetzt steigt unsere 1.Mannschaft am kommenden Samstag, den 12.01.2019 in die Vorbereitung ein. Die nächsten 4 Samstage ist man jeweils 2 Stunden im Rehafit in Meitingen, Spinning und Kraft und jeweils Dienstags am 15.01., 22.01. und 29.01.2019 steht eine Laufeinheit am Schüsselhauser Kreuz an.

Ab Montag, den 04.02.2019 geht es dann in die Vollen und man versucht sich fit zu machen für die Frühjahrsrunde, wo man von unserer Mannschaft schon noch einiges erwarten kann. Mit den Testspielen geht es dann am 16.02.2019 beim FC Königsbrunn los.