SSV Glött - TSV Aindling Sonntag, 18.11.2018, 14:00 Uhr

Ruhige Winterpause bedeutet Siege

Sonntag Gastspiel beim SSV Glött

16.11.18 13:19 (joki) Nun stehen in diesem Jahr noch drei Punktspiele an, allesamt auswärts und unsere Mannschaft ist derzeit überhaupt nicht in der Form, wo man in Spiele optimistisch gehen kann. Doch jetzt stehen die nächsten beiden Spiele sehr wichtige Partien an, gewinnt man dann kann man sicher ruhiger in die Winterpause gehen, verliert man dann wird es das Gegenteil werden.

Am Sonntag ab 14:00 Uhr beim SSV Glött darf man alles, nur nicht verlieren. Doch der Kader wird wiederum eng bemessen sein, dazu waren diese Woche wieder diverse Spieler nicht im Training, aus verschiedenen Gründen und so braucht man schon einen ganz guten Tag, um bei den zuletzt erfolgreichen Glöttern bestehen zu können.

Doch vielleicht wissen die Spieler beim Blick auf die Tabelle um was es geht. Will man nicht wieder in die hinteren Regionen rutschen, dann muß jeder einzelne drauf legen und wir als Mannschaft ins Spiel gehen. Fehlen wird nochmals Patrick Modes mit Rot, ansonsten wird es der gleiche Kader sein wie zuletzt.