TSV Aindling - FC Affing Mittwoch, 17.10.2018, 19:00 Uhr

Mittwochabend ab 19:00 Uhr gegen FC Affing

Flutlichtspiele haben immer ihren besonderen Reiz

16.10.18 13:14 (joki) Am Mittwoch, den 17.10.2018 findet das erste Nachholspiel der Bezirksliga Schwaben Nord statt, wir erwarten ab 19:00 Uhr in unserem Stadion den Nachbarn, den FC Affing. Eine sicherlich sehr brisante Partie, beide Teams waren doch in den letzten Wochen sehr erfolgreich. Zu diesem Spiel sollte sich auch wieder eine große Zuschauerkulisse einfinden und so freuen sich sicherlich beide Teams auf dieses Flutlichtspiel.

Nachdem wir zuletzt keine Spieler mehr auf der Bank hatten, schaut es diesmal besser aus. Trotzdem bleiben vorerst mit Kilian Huber und Johannes Putz zwei erfahrene und ehemalige TSV-Spieler dabei, in der Hinterhand hätten wir auch noch Johannes Raber, denn Erfahrung kann man sicher immer gebrauchen.

Kilian Huber hatte bei seinem Einsatz in Nördlingen gleich einige Duftmarken gesetzt und er war sofort drin im Spiel. Hinzu kommen wieder Lukas Ettner, Lukas Wiedholz und David Burghart, so dass wir wieder genügend Spieler zur Verfügung haben.

Montags wurde leicht trainiert, viel gepflegt und man möchte gegen den FC Affing versuchen, einen weiteren Dreier folgen zu lassen, was sicherlich eine ganz schwere Aufgabe sein wird. Die Gäste haben sich als Neuling, eigentlich sind die gar kein Neuling, sie haben genügend Erfahrung im Kader, gut in dieser Klasse eingefügt und haben viele Spieler, die jedesmal ein Spiel entscheiden können. Es wird wieder viel Willen, viel Einsatz und viel Konzentration von Nöten sein für unsere Jungs, um hier erfolgreich zu sein. Es ist eine unberechenbare Klasse und deshalb Vorsicht!

Man hofft natürlich wieder auf eine gute Kulisse, ein Derby in dieser Klasse und wir liegen gerade 6 km auseinander, da sollte doch die Hütte gut voll werden und die Stimmung gut sein. Unsere Fans werden sicher das ihre dazu tun, auf geht es morgen Abend ins Stadion nach Aindling, zum Derby TSV Aindling gegen den FC Affing!