TSV Aindling - TSG Thannhausen Sonntag, 30.09.2018, 17:00 Uhr

Jetzt geht’s mit Fußball weiter

Mannschaft wird versuchen die letzten Wochen abzuschütteln

28.09.18 12:35 (joki) Nach drei Wochen Pause greift unsere 1. Mannschaft am Sonntag ab 17 Uhr wieder in den Punktspielbetrieb ein. Klar wird man zu Beginn des Spieles bei Mathias Jacobi sein, aber wir müssen wieder zurück in die Normalität finden.

Gegner ist der Tabellenletzte, die TSG Thannhausen, eine nicht so leichte Aufgabe wie es aus schaut aber es muss und soll ein Dreier her. Die Jungs haben gut trainiert, sie wollen wieder Fußball spielen und werden versuchen, nach diesen schweren Tagen mit einem Sieg zu starten. Dabei brauchen wir auch wieder die Fans im Stadion, Spielbeginn ist um 17 Uhr.