3-1 Testspielsieg in Rehling zähe Sache

Noch zwei Spiele bis zum Saisonstart

13.07.18 21:50 (joki) Die erste Halbzeit beim Gastspiel in Rehling war sehr dürftig, die zweite Halbzeit hat dann wenigstens durch drei Tore versöhnt, allerdings ist noch viel Arbeit bis zum Saisonstart zu absolvieren. Man merkt den Jungs an, dass die Spritzigkeit fehlt, nach den harten Trainingstagen und einem weiteren Spiel diese Woche, aber jetzt sollte sich aber langsam eine Stammformation heraus kristallisieren.

Leider sind wichtige Spieler derzeit verletzt, Anton Schöttl hat einen Kapselriss, Thomas Kubina hat Probleme mit der Hüfte, Alexander Thiel laboriert an einer Traingsverletzung (!!) und Maik Stach hat Probleme mit der Wade. Thomas Zimmermann kann man sowieso erst so Ende August mal einrechnen.

Die Tore erzielte in Rehling zweimal Simon Knauer und Patrick Stoll.
Unnötig für ein Testspiel holte sich Michael Hildmann nach ewiger Maulerei gegen den SR eine Gelb-Rote Karte ab, auch hier wäre mehr Disziplin angebracht.

Nun steht am Sonntag ab 09:30 Uhr Training an, dann wird die Mannschaft und die neuen Spieler vorgestellt und dann geht es in die vorletzte Vorbereitungswoche mit Training am Montag, Dienstag und Donnerstag und dann ins letzte Testspiel am nächsten Freitag, den 20.06.2018 zuhause gegen den FC Stätzling ab 18:30 Uhr.