Fußball - Jugendfußball

Ihr wollt auch Fußball spielen ?

Schnuppertraining 2018 bei den Jugendfußballern, jeder ist willkommen

29.04.18 10:09 (jk) Am Freitag, den 18.05.2018, findet von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr am Sportplatz des TSV Aindling ein Schnuppertraining für unsere jungen Nachwuchskicker statt. Alle Buben und Mädchen die Fußball spielen wollen, sind herzlich eingeladen bei einem Probetraining ihre Fußball-Leidenschaft zu wecken.

Ein Video vom Schnuppertraining 2010 findest du auf aindlingTV...»

Bist du Jahrgang 2013 und älter, dann ist dieses Fußball-Schnuppertraining genau das Richtige für dich.

Solltest du noch Fragen zum Schnuppertraining haben stehen dir folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

Jugendtrainer:
- Patrick Bürger 0151-26160314
- Schlecht Thomas 0173-6644007
- Rott Markus 0172-8289624

Jugendleiter:
- Grammer Joachim 08237/7097

Am einfachsten ist es aber, du schaust am Freitag beim Schnuppertraining mal vorbei und machst dir direkt ein Bild vom tollten Treiben auf dem TSV-Sportgelände und bring doch einfach deine Freunde mit.

Für Verpflegung wird natürlich gesorgt, Fußballspielen an der frischen Luft macht ja wie wir wissen hungrig und durstig.

Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein
640 x gelesen | 1 Foto | 1 Termin