Fußball - II-Mannschaft

BC Aichach - TSV Aindling 0:11 (0:7)

Schützenfest in Aichach

09.04.18 07:43 (tom) Einen Kantersieg konnte die Aindlinger Zweite gegen das Tabellenschlusslicht aus Aichach feiern. Mit 11:0 fiel der Sieg sogar zweistellig aus. Damit wurde die die Tabellenführung verteidigt.

Nach dem enttäuschenden 1:1 im Derby gegen Rehling, tauschten die Trainer gleich auf 7 Positionen. Bereits nach 20 Minuten führten die Gäste mit 4:0. Patrick Schwegler hob sich als 3facher Torschütze hervor, des weiteren traf Markus Kurz. Die Aichacher kämpften zwar und warfen sich in jeden Ball, gegen die spielerische Klasse der Aindlinger waren sie jedoch machtlos. Bis zur Pause erhöhten Elias Jakob, Michael Wiesmüller per Elfmeter und Markus Kurz auf 7:0.

Nach der Pause verflachte das Spiel und es wurde ein müder Sommerkick. Erst in der Schlussphase erhöhten die Gäste wieder das Tempo. Markus Kurz traf nach einer Einzelaktion zum 8:0, Reiner Ivenz war nach einer Ecke per Kopf erfolgreich, bevor James Simones einen Freistoß in den Winkel zirkelte.
Den Endstand stellte Michael Haas per Strafstoß her.

Am nächsten Sonntag geht es gegen Adelzhausen bevor eine zweiwöchige spielfreie Zeit ansteht.

Artikel wurde erstellt von Thomas Grammer