Heimauftakt total daneben gegangen

0-5 Klatsche gegen Oberweikertshofen

11.03.18 18:33 (joki) Es war eigentlich anders angedacht, aber meist kommt es anders. Mit einem 0-5 zuhause gegen Oberweikertshofen mußte man eine empfindliche Niederlage einstecken, die sehr weh tut. Bereits nach 11 Minuten war das Spiel entschieden, hier stand es bereits 0-3. Wir waren nicht auf dem Platz, wir gingen in wenige Zweikämpfe und hatten wieder einmal die Lufthoheit verloren.

Das man dann im 2. Abschnitt noch zwei Tore kassierte und 0-5 unterlag, war sicher auch mit an der Roten Karte von Florian Prießnitz gelegen, aber es gilt nun dieses Ergebnis nochmals anzusprechen und dann sofort zu vergessen. Wir müssen versuchen, dringend schnell in die Spur zu kommen. Zwar sagt man nach Spielschluß einige Dinge die man später wieder zurück nehmen möchte, aber man sollte die gesamte Situation sehen und das man dann einmal Worte wählt die nicht so richtig passen, sollte man auch den Verantwortlichen nachsehen.

Es gilt jetzt die Truppe aufzurichten, nach vorne zu schauen und wir haben oder werden nur noch ein Ziel haben, diese Klasse irgendwie zu erhalten, alles andere ist weit außen vor.

Sven Wernberger, Lukas Ettner, Michael Hildmann, Julian Mayr (ab 58.Min. Lukas Wiedholz), Christian Wink, Patrick Modes, Simon Knauer, Simon Fischer(ab 46.Min. Mathias Jacobi), Moritz Buchhart, Anton Schöttl, David Englisch (ab 19.Min.)

SR: Florian Wernz, Landsberg/Lech
Bes. Vorkommnisse: Rote Karte 78.Min. Florian Prießnitz (Beleidigung)

Video zum Spiel auf sporttotal.tv: