Mannschaft überzeugt erst im 2. Durchgang

6-0 Sieg im letzten Test gegen den BC Aichach

25.02.18 13:50 (joki) Es ist immer schwer, auf Kunstrasen zu spielen, dann noch bei diesen Minustemperaturen, aber der letzte Test vor dem Start in die Frühjahrsrunde wurde gegen den BC Aichach mit 6-0 Toren gewonnen. Jeder hatte sich gut bewegt, im ersten Abschnitt lief es jedoch nicht so recht, aber in Halbzeit Zwei wurde dann aus der spielerischen Überlegenheit auch Kapital, sprich Tore erzielt.

Die Tore erzielten Patrick Modes 2 x, Simon Knauer 2 x, Simon Fischer und Moritz Buchhart.

Nun gilt es diese Woche einigermaßen zu trainieren, was bei den derzeitigen Platzverhältnissen und Temperaturen sicher schwer fallen dürfte und dann sollten wir gerüstet sein, wenn es am Sonntag in Gilching wieder los geht.

Bei Thomas Kubina hat sich die Verletzung aus dem Spiel gegen Ecknach als schwerer heraus gestellt, er dürfte uns zwischen 6 - 8 Wochen ausfallen, leider, er war gerade sehr gut in Form!

Diese Woche wird Dienstag und Donnerstag sowie Samstag trainiert.