Fußball - II-Mannschaft

B-Klasse Aichach

Nur 4 Woche Zeit bis zum ersten Spiel

Aindlings Zweite startet in die Vorbereitung

17.02.18 11:50 (tom) Am kommenden Montag, den 19.02.2018 startet die Aindlinger Zweite mit ihrer Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde. Nach fast 3 Monaten ohne Fußball geht es endlich wieder los.

Zwar dauert die Vorbereitung nur 4 Wochen, ehe es mit dem Knallerspiel gegen den SV Obergriesbach wieder um Punkte geht. Allerdings erwartet den Jungs in diesen Wochen ein straffes Programm.
Testspiele werden gegen die A-Klassisten Laimering/Rieden (24.02), Mauerbach (03.03), sowie die B-Klassisten Bayerdilling (04.03) und Hainhofen (11.03) ausgetragen.

Das Ziel der Mannschaft, die auf dem ersten Tabellenplatz überwinterte, ist der Aufstieg am Ende der Saison. Dies wird jedoch noch ein langer und harter Weg. Deswegen heißt es von Anfang an voll mitzuziehen, um die restlichen Punktspiele erfolgreich gestalten zu können.

Artikel wurde erstellt von Thomas Grammer