Ab Mittwoch in den zweiten Teil der Vorbereitung

Bisher zogen alle sehr gut mit

12.02.18 14:04 (joki) Derzeit haben die Spieler unserer Landesliga-Mannschaft eine Pause, ab Mittwoch geht es in den zweiten Teil der Vorbereitung auf eine sicher spannende und intensive Frühjahrsrunde. Man hat derzeit mit Adrian Müller einen Verletzten zu beklagen, er zog sich in Pfaffenhofen einen Bänderriss zu, ansonsten sind alle voll dabei und nächste Woche sollte auch wieder Florian Peischl, der seit November in Asien weilte, wieder dabei sein.

Zuletzt spielte man in FFB und erzielte einen 5-0 Sieg, den man sicher nicht zu hoch bewertet, aber teilweise brachte man sehr gute Spielzüge auf den glitschigen Kunstrasen.

Nun stehen kommendes Wochenende zwei Testspiele an, am Samstag, den 17.02.2018 ab 18:00 Uhr gegen den TSV Schwaben Augsburg und am Sonntag, den 18.02.2018 ab 15:00 Uhr gegen den VfL Ecknach. Beide Spiele finden auf Kunstrasen am NLZ des FC Augsburgs an der Donauwörther Straße statt. Vielleicht schauen doch mal einige TSV-Fans vorbei und machen sich ein Bild vom derzeitigen Leistungsstand.

Am kommenden Donnerstag, den 15.02.2018 werden die neuen Spieler ab 21:15 Uhr, nach dem Training, den hoffentlich vielen Fans im Sportheim vorgestellt. Hier kommt man einer Bitte einiger Fans und Mitglieder nach und wir sind dem gerne gefolgt.