Landesliga Südwest, Vorstellung der Neuzugänge, Donnerstag, 15.02.18, 21:15 Uhr

Einstimmung auf Frühjahrsrunde

Vorstellung der neuen Spieler

06.02.18 12:38 (joki) Am Donnerstag, den 15.02.2018 werden die vier neuen Spieler der Landesliga-Mannschaft im Sportheim "da Alessandro" den dann hoffentlich vielen anwesenden Fans vorgestellt. Dabei will man auch die Mitglieder und Fans auf die anstehende harte Frühjahrsrunde einstimmen und wenn Fragen zur derzeitigen Situation der Fußballer bestehen, kann auch hier gefragt werden.

Beginn der Vorstellung wird gegen 21:15 Uhr sein, nach dem Training der Mannschaft.

Man hofft auf doch viele Fans, Mitglieder und Freunde der Fußballer, um das Gemeinschaftsgefühl weiter zu stärken.