Nächster Test gegen Regionalligsten FC Pipinsried

Test findet in Pfaffenhofen auf Kunstrasen statt

28.01.18 14:06 (joki) Am kommenden Samstag, den 03.02.2018 findet das nächste Testspiel unserer Mannschaft statt, Gegner ist der FC Pipinsried und es bedarf sicher einer starken Leistung um hier dagegen zu halten.

Doch wir sind in der Vorbereitung und man sollte die Latte nicht zu hoch legen, allerdings sollte man auch von Seiten der Mannschaft nicht so sorglos und ohne Gegenwehr wie in den ersten 10 Minuten gegen Rain gehen. Der Kunstrasenplatz in Pfaffenhofen ist an der Grundschule in Niederscheyern in der Schrobenhauserstrasse 24, 86276 Pfaffenhofen.

Nachdem man mit Lukas Ettner den vierten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht hat, konzentriert man sich jetzt die Woche über auf den Trainingsbetrieb, man hofft das Wolfgang Klar endlich wieder zurück kommt nach seiner Grippe und man hofft auch bei Simon Fischer, dass seine Trainingsverletzung abgeklungen ist.

Diese Woche wird am Montag in der "Halle" in Aindling geübt und dann jeweils Dienstag und Donnerstag im Freien. Nachdem die Plätze noch sehr nass sind wird man in der "ARENA" üben, die sich aber derzeit in sehr gutem Zustand präsentiert.