Landesliga Südwest

Er kommt von der U19 des FC Augsburg zu uns

Lukas Ettner vierter Neuzugang in der Winterpause

27.01.18 16:59 (joki) Mit Lukas Ettner vom FC Augsburg U19 haben wir den nächsten jungen Spieler verpflichtet und er zeigte bereits beim Spiel in Rain am Lech, dass er großes Potential hat.

Der 19-jährige wohnt in Kühbach und man konnte bereits sehen, ohne jetzt vom Lukas zu viel zu verlangen, dass er beim FC Augsburg eine sehr gute Schule genossen hat.

Damit sind die Bemühungen abgeschlossen, den Kader aufzufrischen und die Abgänge auszugleichen.