Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling - SV Wulfertshausen Freitag, 29.09.2017, 19:00 Uhr

2. Mannschaft mit weiterem Heimspiel

Gegner Wulfertshausen II nicht zu unterschätzen

28.09.17 08:22 (joki) Am Freitag, den 29.09.2017 empfängt unsere 2. Mannschaft ab 19:00 Uhr zuhause in einem weiteren Punktspiel der B-Klasse Aichach den SV Wulfertshausen II, eine Mannschaft, die bereits bei 12 Punkten steht und auch zu den Teams gehört, die um den Aufstieg mitspielen wollen.

Nach dem klaren 9-0 gegen Aichach II, was allerdings kein Maßstab war, geht man nun konzentriert in diese Aufgabe und möchte drei weitere Punkte einfahren. Die beiden Trainer Grammer/ Söllner werden eine Truppe aufs Feld schicken, die nur auf eins aus ist, zu gewinnen.

Denn die nächsten drei Spiele haben es in sich, Freitag gegen Wulfertshausen II, dann Dienstag in Igenhausen und nächsten Freitag zuhause gegen Mühlhausen, hier könnte man sich fast schon das Abo für die Spitzenplätze besorgen. Aber erst mal spielen!

Freitag, 29.09.2017 ab 19:00 Uhr im Stadion!