Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

Letzte Anweisungen vor dem Spiel

Start in die neue Saison

F2 beim Saisonvorbereitungsturnier des TSV Pöttmes

12.09.17 21:32 (ts) Nach dem Trainingsauftakt am vergangenen Mittwoch startete unsere neu formierte F2 am Samstag den 09.09.2017 gleich beim Saisonvorbereitungsturnier des TSV Pöttmes. Bei durchgehenden Nieselregen spielten 7 Mannschaften den Sieger im Modus Jeder gegen Jeden aus.

Es wurde viel experimentiert und so durften sich die Spieler auf verschiedenen Positionen austoben und versuchen. Das Turnier diente auch als Generalprobe und Test für den anstehenden Punktspielauftakt in Obergriesbach. Am Ende konnte unser TSV mit 4 Punkten und 3:7 Toren einen 6. Platz erreichen. Nachfolgend die einzelnen Spielergebnisse:

TSV Aindling – TSV Pöttmes 0:1
TSV Aindling – TSV Pfersee 0:0
TSV Aindling – FC Langweid 1:2
TSV Aindling – TV Vohburg 0:3
TSV Aindling – SG Obergriesbach 2:0
TSV Aindling – FC Hochzoll 0:1

Für den TSV Aindling spielten und trafen:
Lukas Ehleider (TW), Louis Mayer, Jakob Schlecht, David Mayr, Elias Stegmeir, Liam Bachmeir, Alexander Stockebrand (2), Leon Langer (1), Aaron Wieczorek

Artikel wurde erstellt von Thomas Schlecht
525 x gelesen | 5 Fotos