Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling II - TSV Wertingen Samstag 08.11.08 15:30 Uhr

Spitzenspiel gegen TSV Wertingen

II.Mannschaft will vorne dabei bleiben

07.11.08 20:03 (joki) Bereits am Samstag, den 08.11.2008, Spielbeginn um 15:30 Uhr im Stadion, empfängt die II.Mannschaft des TSV Aindling zum absoluten Spitzenspiel der Bezirksliga Nord den TSV Wertingen.
Dabei muss Trainer Klaus Wünsch auf Kilian Huber und Christian Amberger verzichten, die durch Studium und Arbeit verhindert sind.

Doch sollte die Truppe so stark sein, dass man auch diese Hürde, und der TSV Wertingen ist eine sehr hohe Hürde, meistern kann. Steht man in der Abwehr wieder gut, bringt das Mittelfeld die Leistung, die diese bringen kann und bringen beide Stürmer, Elton Oloye dürfte wieder gesund sein und Simon Knauer wieder ihre gute Form mit ein, dann könnten drei Punkte raus schauen.

Aber die Wertinger sind von Spiel zu Spiel stärker geworden und werden eine schwere Nuss darstellen.
Wichtig wird auch sein, wie man Spielertrainer Oliver Remmert in Griff bekommt.
Eine interessante Partie am Samstag Nachmittag, ich würde dieses Spiel jedem Bundesliga-Livespiel vorziehen.

Samstag, 08.11.2008, Spielbeginn 15:30 Uhr im Stadion
TSV Aindling II - TSV Wertingen