Türkspor Augsburg - TSV Aindling Mittwoch, 02.08.2017, 18:30 Uhr

Jetzt geht es zum Topfavoriten Türkspor

Wir können nur gewinnen

01.08.17 14:52 (joki) Nach dem Heim 1-4 gegen Illertissen, darüber wurde schon genügend geredet und geschrieben, geht es nun am Mittwoch, den 02.08.2017 zum absoluten Top-Favoriten Türkspor Augsburg, der nicht nur der Aufstiegsfavorit Nr. 1 ist, sondern seinen Kader auch mit höherklassigen Spielern ausgestattet hat. Normalerweise haben wir, so wie wir derzeit auftreten keine Chance, aber diese sollten wir nutzen!

Spiele im Haunstetter Stadion sind absolute Stimmungsbrecher, man ist weit, sehr weit von den Fans weg. Doch jetzt gilt es für unsere Mannschaft, sich neu zu sammeln, den Resetknopf zu drücken und schauen, dass wir mit einer guten Leistung irgendwie gut aus dieser Partie kommen. Es geht aber nur, wenn man Einsatz zeigt, wenn man konzentriert ist und wenn man mal einen Zweikampf gewinnt. Diese derzeit lethargische Spielweise wird sich bei den Türken nicht durchsetzen!

Aber warum sollten wir dort nichts holen, wir werden sowieso chancenlos angesehen, also nutzen wir diese ...Trainer Roland Bahl wird seine Mannschaft wieder ändern bzw. ändern müssen, Simon Fischer dürfte mit 2 Pflichtspielen Sperre davon kommen, Anton Schöttl wurde im Krankenhaus behandelt, dürfte wohl zu früh sein und bei Wolfgang Klar wird sich auch erst vor Spielbeginn entscheiden, ob er spielt oder nicht.

Jetzt sind die anderen gefordert, dabei wird auch Alexander Lammer sein, denn vorne waren und sind wir bisher ohne Torgefahr gewesen. Auf der Bank wird Magnus Hofmann dabei sein, der jetzt als Co-Trainer aushilft, solange Tobias Völker in den Flitterwochen weilt, der Tobi hat am Freitag geheiratet und von dieser Stelle aus dem jungen Paar nochmals alles Gute!

Erreichen kann man nur mit einer anderen Einstellung etwas und mit Kampf, ansonsten geht man bei Türkspor unter.
Spielbeginn ist am Mittwoch, den 02.08.2017 um 18:30 Uhr im Stadion in Haunstetten.