Fußball - Jugendfußball

Mit Siebner-Cup und viel Spaß

Einladung zum 4. Raiffeisen F- und E-Junioren Cup 2017 des TSV Aindling

15.06.17 13:30 (jk) Am Samstag, den 15.07.2017 ab 10:30 Uhr, messen sich in Aindling zwanzig U9/U11-Jugendmannschaften beim 4. Raiffeisen Junioren-Cup. Auf vier Kleinfeldern wird zeitgleich dem runden Leder hinterher gejagt.

Somit darf sich der TSV Aindling an dem Turniertag auf ca. 200 Jungfußballer aus den Vereinen DJK Stotzard, FC Gundelsdorf, SV Ried, FC Stätzling, TSV Pöttmes, FC Langweid, SV Wulfertshausen, SV Baar, TSV Rehling, FC Affing und TSV Aindling am Schüsselhauser Kreuz freuen.

In vier Gruppen werden im "Jeder gegen Jeden" Modus, getrennt nach F1, F2, E1, E2, die Platzierungen in je 10 Gruppenspielen ermittelt.

In einer Turnierpause werden die Vorausscheidungen für die beliebten Siebner-Cups durchgeführt. Jede Mannschaft ermittelt hier ihren Vertreter, ihren besten Siebenmeterschützen, für die im Anschluss an das Turnier, gegen 13:50 Uhr, stattfindenden F1, F2, E1, E2-Siebner-Cup Finale.

Ab ca. 14:30 Uhr steht dann dem Highlight des Tages, der Siegerehrung beim 4.Raiffeisen Junioren-Cup nichts mehr im Wege. Unsere Jungkicker dürfen sich auf tolle Überraschungen, gestiftet vom Sponsoren "Raiffeisenbank Aindling eG", freuen.

Die hoffentlich zahlreichen Zuschauer können sich neben den spannenden Fußballspielen unserer Nachwuchsstars, auch auf ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken, zu jugendfreundlichen Preisen, freuen.

Die Jugendfußballer des TSV Aindling wünschen allen eine gute Anreise, einen angenehmen Aufenthalt in Aindling, viele Zuschauer und uns allen einen reibungslosen Turnierablauf.

Hier geht es direkt zum Sponsoren:
- Raiffeisenbank Aindling eG...»
Einladung im PDF-Format
...»