Simon Fischer (20 Jahre)

Jetzt könnte der Kader komplett sein

Simon Fischer als neuer Angreifer verpflichtet

06.06.17 19:45 (joki) Mit Simon Fischer vom FC Pipinsried konnte ein mehr als starker Angreifer verpflichtet werden. Simon Fischer ist maßgeblich am Aufstieg des TSV Hollenbach beteiligt gewesen, wechselte dann in der letzten Winterpause zum FC Pipinsried und hatte es als junger Spieler in einem Kader mit hochklassigen Angreifern sehr schwer.

Wir versprechen uns, ohne den Simon unter Druck zu setzen, von ihm schon einiges, wir wissen, dass er schnell ist, dass er den direkten Weg zum Tor sucht und wir freuen uns auf ihn, er ist erst am Anfang seiner Karriere als Angreifer, er ist 20 Jahre jung.

Probleme gibt es derzeit mit dem Wechsel von Christian Wink aus Neusäß, es geht um die Ablösesumme Hier wird man noch etwas verhandeln!