TSV Aindling - Türkspor Augsburg Montag, 01.05.2017, 17:00 Uhr

Topspiel jetzt am 01.Mai 2017 ab 17:00 Uhr

Spiel gegen Türkspor Augsburg wird eine ganz schwere Aufgabe

29.04.17 13:02 (joki) Am Tag der Arbeit, es wird viel Arbeit auf uns warten, dem 01.Mai 2017 gastiert ab 17:00 Uhr die derzeit stärkste Mannschaft der Landesliga Südwest, Türkspor Augsburg in unserem Stadion. Nach zuletzt 6 Siegen in Serie ist Türkspor an Illertissen vorbei und möchte unbedingt über die Relegation in die Bayernliga kommen.

Dafür hat man den bereits starken Kader nochmals aufgemotzt, deshalb gelten die Türken auch als absoluter Favorit um diesen Platz 2. Doch unsere Mannschaft wird sich dagegen stellen. Auch wir haben eine starke Truppe, die, wenn sie gefordert ist, dagegen halten kann, die auch spielerisch durchaus einiges zu bieten hat und derzeit stehen Trainer Roland Bahl alle Spieler, bis auf Sven Wernberger, zur Verfügung. Es wird eine Herkulesaufgabe, aber man kann sich heute gegen Türkspor und in 14 Tagen gegen Illertissen II nochmals vor eigenem Publikum zeigen und unseren Fans Fußball von feinsten darbringen. Wir haben überhaupt keinen Druck, deshalb sind wir sicher in einer guten Ausgangslage, der Druck liegt am Montag bei Türkspor. Doch bedarf es sicher einer sehr starken Leistung, um diese Mannschaft nieder zu ringen. Wir sollten, und so hat es auch der Trainer gefordert, durchaus aggressiv in die Zweikämpfe gehen, nicht unfair, aber eine gesunde Härte, wir sollten den Gästen zeigen wer der Hausherr ist!
In der Abwehr konzentriert, im Mittelfeld viel Laufarbeit und vorne die Dinger rein drücken, die bisher versiebt wurden, dann könnte es reichen.

Freuen wir uns auf ein Fußballfest, freuen wir uns auf ein tolles Spiel und vielleicht gibt es am Tag der Arbeit mal wieder eine Kulisse im Stadion, die alle erfreut und vor allem was sich die Mannschaft wünscht, feuert die Jungs an und unterstützt diese.
Montag, 01.Mai 2017 ab 17:00 Uhr gegen Türkspor Augsburg.