Spiel in Ichenhausen heute Abend abgesagt

Kilian Huber spielt ein weiteres Jahr für den TSV Aindling

19.04.17 13:36 (joki) Das Punktspiel beim SC Ichenhausen, dass für heute Abend vorgesehen ist, fällt aus, neuer Nachholtermin ist nun Dienstag, 25.04.2017 18:30 Uhr.

Leider ist an diesem Abend der FCA-Stammtisch mit Trainer Manuel Baum in der Sportalm, der trotzdem stattfindet, was die Mannschaft doch sehr bedauert, da sie nicht dabei sein können, aber nachdem wir bereits am Freitag, den 28.04.2017 gegen Türkspor spielen, blieb uns nichts anderes übrig.

Am Dienstagabend sagte nun auch Kilian Huber zu, in der neuen Saison für den TSV Aindling zu spielen, so dass wir bis auf Rene Heugel und Marcel Rutha nun alle Spieler durch haben. Bei Rene Heugel lassen wir uns Zeit, was auch im Interesse des Spielers ist, hier ist Ende Mai Termin fürs Gespräch.

Auch hoffen wir in absehbarer Zeit Vollzug bei neuen Spielern melden zu können, doch wollen wir hier nichts voreilig voran treiben.
Sven Wernberger wurde in Laufe des heutigen Tages der Nagel, den er seit seinem Schien- und Wadenbeinbruch im Februar 2016 drin hatte, heraus operiert. Damit ist die laufende Saison für ihn gelaufen, er wird in den nächsten Spielen auf der Bank von Michael Wiesmüller verteten, die Vorbereitung auf die Saison 2017/18 ab 14.06.2017 macht der TW der U19, Luca Berger zusätzlich mit, so dass man hier doch immer zwei Torhüter im Training hat. Dem Sven von hier aus gute Besserung!

Nun spielen wir am kommenden Samstag, den 22.04.2017 ab 15:30 Uhr beim TSV Nördlingen.