0-3 Niederlage in Olching

Mannschaft gibt alles, aber es bringt nichts

12.04.17 22:01 (joki) Eine am Ende zu hohe 0-3 Niederlage kassierte unsere Mannschaft im Nachholspiel in Olching und damit hat sich endlich auch dieser Blick nach Platz 2 erübrigt. Wir waren bei diesem Auswärtsspiel die ersten 10 Minuten nicht auf dem Platz und es stand 0-1, allerdings fehlte gerade da Julian Mayr, der ..

sich eine Platzwunde zuzog und außerhalb behandelt wurde. Dann fing sich unsere Mannschaft, aber außer einem Weitschuß von Simon Knauer aus ca. 30 m, der knapp drüber ging, konnte man nichts vorweisen.

In der 2. Halbzeit hatte man den Gastgeber eigentlich gut im Griff, bis in der 56.Minute nach Ecke wieder ein Spieler frei stand und zum 2-0 einköpfen konnte. Dann allerdings setzte man weiter auf Angriff und wer weiß, wenn Daniel Ritzer in der 76.Minute diese Riesenchance genutzt hätte, nach feinem Zuspiel von Moritz Buchhart, vielleicht hätte man noch was geholt, denn die Gastgeber waren platt. Das 0-3 in der 93. Minute durch einen Freistoß aus 25 m genau in den Torwinkel war dann ein bitterer Abschluß eines Spieles.

TSV Aíndling:
Florian Peischl, Kilian Huber, Mathias Steger, Simon Knauer, Patrick Modes, Lukas Wiedholz (ab 62.Min. Moritz Buchhart), Julian Mayr, Mathias Jacobi (ab 46.Min. Daniel Ritzer), Johannes Putz (ab 62. Min. Alexander Lammer), Johannes Raber, David Englisch.

SR: Daniel Uhrmann, Kaufbeuren