ENDLICH WIEDER IM FREIEN TENNISSPIELEN

Platzeröffnung am Sonntag, den 14.April 2019 ab 10 Uhr

05.04.19 08:07 (ph) Wir freuen uns, am Sonntag, den 14. April die Sommertennis Saison 2019 zu eröffnen.
Endlich wieder im Freien Tennis spielen! Sollte es regnen findet die Platzeröffnung am 28. April statt.

Um 10 Uhr starten wir, wie immer mit unserem Weißwurstfrühstück.

Ab 11 Uhr bis 13 Uhr spielen wir ein Schleiferl(Fun) Turnier
13-15 Uhr Infos zum Training und Schnupperstunden für Interessierte (Schnupperstunden nur nach vorheriger Anmeldung!)

Es gibt Kaffee und Kuchen!
Wir freuen uns auf die neue Tennissaison und auf eine gut besuchte Platzeröffnung.
Mit sportlichen Grüßen !

Anmeldung für die Tennisschnupperkurse bei:

Petra Hörmann Tel. 0172-6776986 und tennis@tsv-aindling.de

Artikel wurde erstellt von Petra Hörmann