Aindling - Oberweikertshofen Sonntag, 02.04.2017, 15:00 Uhr

Heimspiel gegen SC Oberweikertshofen

Vorsicht vor dem angeschlagenen Gegner

31.03.17 21:00 (joki) Am Sonntag, den 02.04.2017 erwartet unsere 1.Mannschaft in der LL-SW den SC Oberweikertshofen, einen Gegner, den man voller Konzentration empfangen sollte, denn die Gäste spielen gegen die drohende Relegation. Oberweikertshofen steht zur Verwunderung aller soweit hinten, obwohl dies sicher eine Mannschaft ist, von der Besetzung her, die viel weiter nach vorne in der Tabelle gehört.

Dies macht die Aufgabe am Sonntag schwerer, aber unser Trainer wird sich was einfallen lassen. Wie er dieses Spiel beginnt wird sich wohl erst kurz vorher entscheiden, ob Michael Hildmann spielen kann ist höchst unsicher, da er sich den Zeh gebrochen hat. Zum Kader hinzu kommen sicher Kilian Huber und Johannes Putz. Nicht dabei ist Adrian Müller, der Privat die nächsten drei Spiele verhindert ist.

Schaut man die Tabelle an dann kann man sich derzeit schon freuen, jedoch werden wir nicht den Fehler machen und jetzt an Dinge denken, die zwar immer wieder in der Presse angeschrieben werden, wir schauen von Spiel zu Spiel und die nächsten Wochen bis Ende April werden zeigen wo der Weg hingeht. Wichtig für unsere Mannschaft wäre wieder einmal eine lautstarke Unterstützung, wäre auch schön wenn die Zuschauerzahlen wieder nach oben gehen würden, die Spieler hätten es verdient.
Spielbeginn gegen Oberweikertshofen ist um 15:00 Uhr!

Nach dem Heimspiel am Sonntag steht dann ein knallhartes Programm für unsere Spieler an: 09.04.17 in Mering (15:00), 12.04.17 in Olching (18:15), 15.04.17 zuhause gegen Gilching (16:00 Uhr), 19.04.17 in Ichenhausen (18:30 Uhr), 22.04.17 in Nördlingen (15:30 Uhr) und 28.04.17 zuhause gegen Türkspor Augsburg (19:00).
In 19 Tagen 6 Punktspiele,ein Programm, dass Amateure sicher leisten können (!!), Profis würden wohl bitterlich weinen.