Mannschaft wird langsam zusammen gebaut

Gespräche für 2017/18 gehen voran

05.03.17 19:34 (joki) Eigentlich wollte ich bei der Pressekonferenz unseren tollen und treuen Fans mit den Neuigkeiten von den Spielergesprächen, welche seit Wochen laufen, informieren, aber diese Niederlage gegen Memmingen II ging uns wohl zu sehr auf den Geist, so dass ich es vergessen habe!

Zugesagt haben neben unserem Trainer Roland Bahl auch Co-Trainer Tobias Völker und TW-Trainer Günter Kratzer. Auch Betreuer Josef Hegenauer bleibt weiter mit an Bord, was sehr wichtig ist.

Von den Spielern haben bisher ihre Zusage für die nächste Saison 2017/18 gegeben, Florian Peischl (TW), Sven Wernberger (TW), Michael Hildmann, Simon Knauer, Lukas Wiedholz, Julian Mayr, Moritz Buchhart, Mathias Jacobi und Kapitän Patrick Modes. Weitere Gespräche folgen am Dienstag und Donnerstag. Auch sind wir auf der Suche nach Verstärkungen und haben bereits viele Gespräche mit diversen Kandidaten geführt.

Wenn sich was neues ergibt werden wir es wieder hier auf der Internetseite des TSV Aindling oder bei der nächsten Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Egg a.d. Günz bekannt geben.