Weihnachtsfeier des Hauptvereins

Samstag, den 10.12.2016 ab 18:30 Uhr mit Glühweinempfang

23.11.16 18:01 (joki) Die Weihnachtsfeier des TSV Aindling, zu der auch alle Abteilungen recht herzlich eingeladen sind, findet am Samstag, den 10.Dezember 2016 in der Sportalm statt. Bereits ab 18:30 Uhr kann man sich auf der Terrasse den Glühwein schmecken lassen.

Im Anschluss begibt man sich ins Innere und zunächst steht der besinnliche Teil des Abends an, mit Geschichten und Musikalischer Begleitung an.

Auch eine Tombola findet wieder statt mit sehr schönen und wertvollen Preisen. Außerdem werden einige Mitglieder für ihre langjährige Treue zum TSV Aindling geehrt. St. Nikolaus hat sein Erscheinen zugesagt und es gibt sicher noch die ein oder andere Überraschung.

Eingeladen sind alle Mitglieder, alle Freunde, Sponsoren und Werbepartner und alle, die sich dem TSV Aindling verbunden fühlen.