Eingeladen sind alle die sich mit dem TSV freuen

Freitag: Heute Abend gibts eine Sau vom Grill für alle

09.09.16 12:57 (joki) Am heutigen Freitagabend, den 09.09.2016 ab 18:30 Uhr gibts im und am Sportheim eine gestiftete Grillsau. Hierzu sind alle eingeladen, die sich mit dem TSV Aindling freuen, dass es nach Jahren des Wartens und Bangens weiter geht.

Alle Mitglieder, Freunde und wer einfach Lust hat, sollte hoch kommen ans Schüsselhauser Kreuz und ein wenig mit uns feiern.

294 x gelesen | 1 Termin