Donnerstag, 01.09.16, 20:00 Uhr

Donnerstag, den 01.09.2016 ab 20:00 Uhr im Sportheim

Außerordentliche Mitgliederversammlung beim TSV

13.08.16 20:40 (joki) Eine außerordentliche Mitgliederversammlung muß der TSV Aindling am Donnerstag, den 01.09.2016 abhalten. Beginn ist hier um 20:00 Uhr und es sind alle Mitglieder recht herzlich dazu eingeladen.

Anträge an die Versammlung sind in schriftlicher Form bis zum 25.08.2016 bei der Vorstandschaft des TSV Aindling abzugeben.

Die Tagesordnung :
1. Begrüßung durch den Präsidenten Ludwig Grammer