Fußball - Jugendfußball

Hier die Ergebnisse des diesjährigen Junioren-Cups

3.Raiffeisen F- und E-Junioren Cup 2016 des TSV Aindling

10.07.16 10:40 (jk) Am Samstag, den 09.07.2016, richtete der TSV Aindling, bei schönstem Sommerwetter und vor sehr zahlreich erschienen Zuschauern, den 3.Raiffeisen F- und E-Junioren Cup 2016 mit Beteiligung von 17 Jugendmannschaften aus.

Die Jugendabteilung, vertreten durch Jugendleiter Joachim Grammer, durfte zum Turnierstart 150 Jugendfußballer aus den Vereinen FC Affing, TSV Rehling, SV Baar, TSV Herbertshofen, SC Oberbernbach, SV Ried, SV Thierhaupten und TSV Aindling am Schüsselhauser Kreuz begrüßen.

In vier Gruppen wurden im "Jeder gegen Jeden" Modus, getrennt nach F1/F2 (je 10 Gruppenspiele) und E1/E2 (je 6 Gruppenspiele), die Platzierungen ermittelt. Die zahlreich gekommenen Zuschauer durften tolle und immer faire Spiele genießen.

Vor dem Highlight des Tages, der Siegerehrung beim 3.Raiffeisen F- und E-Junioren Cup 2016 konnten die Siebner-Cup Finalisten einer jeden Mannschaft, vor einer tollen Fankulisse, einen Spielball für ihre Mannschaft im Siebenmeterschießen gewinnen.

Die Jugendabteilung des TSV Aindling bedankt sich beim Sponsoren Raiffeisenbank Aindling eG für die gestifteten Pokale, bei allen fleißigen Helfern für ihren Einsatz, bei den teilnehmenden Mannschaften für ihre Fairness, sowie bei den vielen Zuschauern für einen schönen Turniertag.

Hier die Ergebnisse des diesjährigen Junioren-Cups:

F1-JuniorenPunkteToreSiebner-Cup Sieger
1FC Affing107 : 1Elias Keller