Hier die aktuellsten Infos zur Vorbereitung 2016/2017

Saison endet mit einer gemütlichen Abschlußfeier

Pause bis zum 19.06.2016, Vorbereitungsspiele terminiert

23.05.16 16:39 (joki) Nach dem letzten Saisonspiel in Kissing trafen sich alle Spieler unserer Mannschaft und feierten mit sehr vielen Fans das Ende einer Saison, die wieder einiges an Aufregendem brachte.

Zunächst am 18.08.2015 die Anmeldung der Insolvenz, dann eine tolle Reaktion der Mannschaft, was uns einige Wochen an die Tabellenspitze brachte, dann die Winterpause, die Vorbereitung und die schwere Verletzung von Sven Wernberger, dann in der Rückrunde zu wenig Tore was automatisch auch weniger Punkte brachte und dann zum Ende der Saison doch noch versöhnlich mit dem 2-0 gegen Illertissen Ii und dem 0-0 in Kissing.

Man darf nicht vergessen, dass bei diesem engen Kader immer wieder die gleichen Spieler auflaufen mußten, dass man wenig wechseln konnte usw. Doch am Ende ein 8.Tabellenplatz und damit kann man durchaus leben.

Bis auf Söllner und Steger, die Abgänge von Thum und Oswald waren schon klar, bleiben alle Spieler dem TSV Aindling treu, auch wenn es bedingt durch die ganze Finanzsache runter in die Bezirksliga gehen sollte, aber hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und man hofft immer noch auf ein einlenken des Finanzamtes.
Die neuen Spieler sind bisher Simon Knauer (Mering), Anton Schöttl und Moritz Buchhart (FC Augsburg U19), dann Mathias Jacobi (Thierhaupten), Julian Mayr, Vural Mehmed und Marcel Rutha (eigene U19) und es wird noch ein Angreifer gesucht, vielleicht schon gefunden, sowie eventuell ein dritter Torwart.

Die Spieler haben jetzt Pause bis zum Sonntag, den 19.06.2016, ehe dann ab 10:00 Uhr im Stadion der Ernst der Vorbereitung beginnt. An diesem Tag werden alle Spieler vorgestellt, auch die neue 2. Mannschaft wird hier präsentiert, es gibt einen Weißwurstfrühschoppen im Stadion und man hofft auf viele Fans und Mitglieder und Freunde des TSV Aindling.

Auch die Vorbereitungsspiele stehen:
24.06.2016 ab 19:00 Uhr gegen den TSV Neusäß (H)
30.06.2016 ab 19:00 Uhr gegen den FC Königsbrunn (H) ABGESAGT
03.07.2016 ab 17:00 Uhr beim BC Adelzhausen
06.07.2016 ab 18:30 Uhr gegen den SV Manching (H)
08.07.2016 ab 19:00 Uhr gegen den FC Pipinsried (H) ABGESAGT

Änderungen werden sofort bekannt gegeben !!!