Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Aindling - SV Planegg 0:3 (0:1)

U19: Wir können einfach nicht mehr gewinnen

04.04.16 15:25 (jg) Gegen einen Mitkonkurrenten um den Abstieg, den SV Planegg, verlor man zu Hause verdient mit 0:3 Toren. Personell sehr geschwächt musste man diese Begegnung antreten, wo man dann auch nach 9 Minuten mit 0:1 im Rückstand lag.

Den Ausgleich hätte Aziz Somer in der 16. Min. erzielen müssen, aber sein Kopfball ging nach Flanke von Simon Mayr knapp am Tor vorbei. Leider konnte man sich keine zwingende Torchancen herausspielen um den Gegner in Schwierigkeiten zu bringen. Man versuchte zwar die Gäste unter Druck zu setzen, aber am Strafraum war man mit dem Latein am Ende.

Als man in der 75. Min. weit aufgerückt war, schlossen die Gäste mit dem 0:2 einen Konter ab. Ein unhaltbarer Schuß an den Innenpfosten von dort prallte der Ball zum 0:3 Endstand in der 88. Min. ins Tor.

Rechnerisch ist zwar der Abstieg noch zu vermeiden, aber in unserer derzeitigen Lage ist es wahrscheinlich nicht mehr machbar.
Am Samstag, den 09.04.2016 gastiert man in Stätzling um 15:00 Uhr, wieder ein Spiel wo was zu holen wäre.

Das Pokal Spiel am Mittwoch, den 06.04.2016 um 19:00 Uhr gegen den unangefochtenen Bayernligatabellenführer FC Augsburg wird sehr schwer für uns, um etwas zu holen. Vielleicht wenn der Druck des Siegens nicht so groß ist, könnte man hier überraschen.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer
589 x gelesen | 6 Fotos